Fjordnorwegen 2023

Unsere Wohnmobil Tour im Spätsommer 2023 führt uns nach Fjordorwegen mit traumhaften Stellpätzen. Die Vorbereitung auf diese Reise wirft einmal mehr das Problem auf, dass wir so viele “Highlights” auf unserer Route markieren, die auf einem vierwöchigen Roadtrip nicht annähernd zu schaffen sind! Schließlich wollen wir unserer Philosophie des Slow-Travellings treu bleiben. Die traumhaften Landschaften des Sogne-, Hardanger- und Nordfjords mit spektakulären Wanderungen, die historische Hansestadt Bergen sowie die südlichen Landschaftsrouten stehen auf unserer To-Do-Liste.

Noch mehr Foto-Reiseberichte über Skandinavien

Literatur und Karten für dein Wohnmobil-Abenteuer in Süd- und Fjordnorwegen*

Wenn dir unsere Foto-Reiseberichte gefallen, melde dich gerne zu unserem Newsletter an. Wir informieren dich dann über neue Beiträge auf unserer Website.

*=Affiliate Link

2 Comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar!