Norwegen 2021

Norwegische Impressionen

14 Comments

  • Ulrich Bandle

    Ein wunderbarer Reisebericht der die Vorfreude auf diese Tour anfeuert. Gibt es diese Infos über die Lofoten sowie die An-.bzw. Rückreise noch in anderer käuflicher Variation ?
    Liebe Grüße, Ulrich

  • Lene und Roger

    Mit großem Interesse habe ich deinen Reisebericht „inhaliert“. Mein Mann, unsere Hündin und ich waren letztes Jahr in Fjord-Norwegen und waren schon fasziniert. Nun wollen wir dieses Jahr zu den Lofoten fahren und sind schon total aufgeregt, was wir alles zu sehen bekommen. Einen Vorgeschmack haben wir ja durch deinen ausführlichen Bericht. Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, längere Wegstrecken zu laufen, so dass mir viele Schönheiten aus dieser Perspektive verborgen bleiben. Deshalb bin ich dir besonders dankbar für die wunderschönen Fotos. Das, was mir durch die Wohnmobil-Reise offenbart wird, ist ja auch schon eine ganze Menge und ich hoffe, dass es uns in der Zukunft noch möglich sein wird, Norwegen noch intensiver wahrnehmen zu können, an Zeit mangelt es nicht. Wir sind zwar Skandinavien-Liebhaber, aber auch deine anderen Reiseberichte werden wir uns noch mit großem Interesse anschauen und freue uns auf alle weiteren, die du noch verfassen wirst.

    • Gralki

      Hallo, wir waren dort und sind noch völlig hin und weg. Wir haben die richtige Zeit gewählt für unsere erste Norwegentour und ob Fahrrad fahren oder Wandern es war wirklich schön. Es ging von Malmö die 45 hoch über den Polarkreis dann nach Norwegen bis Narvik auf die Lofoten weiter runter an den Fjorden zum Geirangerf. Nach Lillehammer und Oslo. Hier ging es dann auf die Fähre nach Dänemark und nach Hause, die ganzen Eindrücke und Erfahrungen kann ich gar nicht alle hier beschreiben. Es war einfach schön.
      Liebe Grüße aus Warendorf
      Annette und Andreas

  • Andreas Gralki

    Tolle Berichte, Informationen und Tipps. Wir wollen Mitte August für 3 Wochen nach Norwegen und deshalb habe ich Euren Reisebericht „verschlungen“. Darf ich mich für eventuelle Fragen melden? Wir fahren übrigens aus dem Münsterland los.
    Liebe Grüße Annette und Andreas

Wir freuen uns über deinen Kommentar oder deine Anmeldung zu unserem Newsletter!