Norwegen 2021

Norwegische Impressionen

11 Comments

  • Lene und Roger

    Mit großem Interesse habe ich deinen Reisebericht „inhaliert“. Mein Mann, unsere Hündin und ich waren letztes Jahr in Fjord-Norwegen und waren schon fasziniert. Nun wollen wir dieses Jahr zu den Lofoten fahren und sind schon total aufgeregt, was wir alles zu sehen bekommen. Einen Vorgeschmack haben wir ja durch deinen ausführlichen Bericht. Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, längere Wegstrecken zu laufen, so dass mir viele Schönheiten aus dieser Perspektive verborgen bleiben. Deshalb bin ich dir besonders dankbar für die wunderschönen Fotos. Das, was mir durch die Wohnmobil-Reise offenbart wird, ist ja auch schon eine ganze Menge und ich hoffe, dass es uns in der Zukunft noch möglich sein wird, Norwegen noch intensiver wahrnehmen zu können, an Zeit mangelt es nicht. Wir sind zwar Skandinavien-Liebhaber, aber auch deine anderen Reiseberichte werden wir uns noch mit großem Interesse anschauen und freue uns auf alle weiteren, die du noch verfassen wirst.

  • Andreas Gralki

    Tolle Berichte, Informationen und Tipps. Wir wollen Mitte August für 3 Wochen nach Norwegen und deshalb habe ich Euren Reisebericht „verschlungen“. Darf ich mich für eventuelle Fragen melden? Wir fahren übrigens aus dem Münsterland los.
    Liebe Grüße Annette und Andreas

Wir freuen uns über deinen Kommentar hier oder Anmeldung zu unserem Newsletter auf der Blog-Seite!