Dänemark 2022

Im Hochsommer 2022 probieren wir erstmals Dänemark auf einer zehntägigen Wohnmobil-Tour aus und sind sehr gespannt, wie uns unser nördlicher Nachbar gefallen wird. Ebenfalls spannend ist die Frage, ob es auch in Dänemark zur Hauptsaison möglich ist, nach unserer Philosophie zu reisen: Zwar mit einem ungefähren Plan, aber dennoch spontan und ohne zu wissen, wohin uns die Reise am kommenden Tag führen wird.  Sind Stellplätze, die unserem Geschmack entsprechen – naturnah,  in außergewöhnlicher Lage, individuell und nicht zu groß,  ruhig und ohne jegliche Animation – zu dieser beliebten Reisezeit ohne Reservierung auch in Dänemark zu bekommen? Freistehen ist in Dänemark generell verboten, es gibt aber Alternativen auf kleinen Bauernhöfen oder Privatgrundstücken, die dem Freistehen sehr nahe kommen. Wir lassen uns überraschen!

Demnächst mehr auf dieser Seite!

Wir freuen uns über deinen Kommentar oder deine Anmeldung zu unserem Newsletter auf der Home-Seite!