Provence 2019

Unsere Provence-Impressionen

2 Comments

  • P Gott

    Sehr schöner Bericht – ich hoffe, daß 2021 wieder eine problemlose WoMo-Fahrt in die Provence möglich ist ! 1973 befuhr ich diese wunderschöne Landschaft erstmalig mit meiner damaligen Freundin über mehrere Monate per Mofa (… ja richtig gelesen – per Anhalter kamen wir damals nicht weiter – also in Lyon 2 Mobylettes gekauft !) – seitfem lässt mich die Provence nicht mehr los. In den 1988ern noch einmal per R4 – auch das ging ! Seit 2007 regelmässig per (Miet-) Wohnmobil – fast alle der oben beschriebenen Orte habe ich ebenfalls besucht … und einige mehr. Zur Zeit plane ich die hoffentlich mögliche Tour für 2021 – leide doch tatsächlich etwas unter Entzug. Speziell Eure Fotos haben mich wieder richtig „heiß“ gemacht.
    Viele schöne Touren noch wünscht Euch
    Peter

Wir freuen uns über deinen Kommentar. Wenn du über neue Einträge informiert werden willst, klicke den Button unter dem Kommentarfeld. Wir freuen uns auch, wenn du uns bei Facebook, YouTube oder Instagram folgst.