Brandenburg 2020

Das ist das Schöne an Wohnmobilreisen: Nach einem Dreiviertel-Arbeitstag besteigt man nachmittags sein gepacktes Fahrzeug und schon beginnt der Urlaub! Gerade schwappt die zweite Corona-Welle über ganz Europa – in Deutschland  wurde am gestrigen Tag zum ersten Mal die Zehntausender-Marke für Neuinfektionen geknackt. Die Regierung unseres ursprünglichen Reisezieles, Dänemark, gibt soeben bekannt, die Einreise für deutsche Staatsbürger vorübergehend nicht mehr zuzulassen, kein Problem, denn wir haben uns schon vor Tagen dazu entschlossen, Deutschland aufgrund der aktuellen kritischen Situation nicht zu verlassen. Unser Ziel ist nunmehr Brandenburg, das für uns beide bislang nahezu unbekannt ist.

Der ADAC Reiseführer ist unser Begleiter bei unserer Tour durch Brandenburg*

Lies unseren Foto-Reisebericht von Anfang an oder klick dich direkt hinein in die Station, die dich interessiert!
Fläming
Spreewald
Seenland Oder
Uckermark
Havelaue

*= Affiliate Link

One Comment

  • Gaby Wahnschaffe

    Ein wirklich schöner Bericht mit unglaublichen Bildern untermalt. Klasse auch die Informationen über die Stellplätze. Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte von Ihnen. Bleiben Sie gesund, beste Grüße Gaby Wahnschaffe

Wir freuen uns über deinen Kommentar. Wenn du über neue Einträge informiert werden willst, klicke den Button unter dem Kommentarfeld. Wir freuen uns auch, wenn du uns bei Facebook, YouTube oder Instagram folgst.