Dalmatien – Kroatien 2021

Willkommen zu unserem Reisebericht über unsere Wohnmobil Tour nach Kroatien, die wir mitten in der Corona-Pandemie unternommen haben. Wir haben uns vor allem auf Norddalmatien konzentriert, das mit seiner abwechslungsreichen Landschaft von mediterran bis alpin viel zu bieten hatte. Unsere Reise führt uns zu grandiosen Stellplätzen direkt am Meer, wo wir die Freiheit des Wohnmobilreisens in vollen Zügen genießen. Natürlich dürfen auch Wanderungen in einigen der spektakulärsten Nationalparks Europas nicht fehlen. Begleite uns auf unserem Abenteuer, entdecke mit uns die besten Stellplätze entlang der kroatischen Küste und erfahre alles über unsere Erlebnisse und Eindrücke unterwegs!

Reiseliteratur für unsere Wohnmobil-Tour nach Kroatien*:

 

 

* = Affiliate Link

Kroatische Impressionen

Wenn dir unsere Foto-Reiseberichte gefallen, melde dich gerne zu unserem Newsletter an. Wir informieren dich dann über neue Beiträge auf unserer Website.

3 Comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar!