Traumziel Luxemburg???

Corona macht´s möglich … nicht Laos, Botswana oder Ecuador, sondern Luxemburg ist unser Reiseziel für unseren September Kurztrip, natürlich mit unserem Wohnmobil. Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte diese Destination nicht gerade in den Top-10 unserer „Must-Do´s“ gestanden, die leidselige Pandemie schärft jedoch den Blick für naheliegendere Ziele und wir fangen mehr und mehr an, diese neue Perspektive zu genießen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack unserer Foto-Impressionen von unserer grandiosen Reise in das letzte Herzogtum weltweit – hier geht´s zum  Foto-Reisebericht!

Schiessentümpel in der Luxemburger Schweiz
Schiessentümpel in der Luxemburger Schweiz
Campingplatz am Castel Bourscheid

Reisen ist für uns Passion, Leidenschaft und Lebenselixier zugleich! Außergewöhnliche Landschaften und Naturbegegnungen üben auf uns eine große Faszination aus. Außergewöhnliche Erlebnisse haben wir bisher in abgelegenen Gegenden „off the beaten path“, insbesondere im südlichen Afrika gesucht, wo wir zuletzt häufig mit einem Allradfahrzeug und Dachzelt unterwegs waren. Auch wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, ist die Faszination am Fotografieren mit unseren Reisen immer verknüpft – Überlegungen zu außergewöhnlichen Foto-Spots spielen eine bedeutsame Rolle bei der Auswahl unserer Reiseziele.

Wir freuen uns über deinen Kommentar. Wenn du über neue Einträge informiert werden willst, klicke den Button unter dem Kommentarfeld. Wir freuen uns auch, wenn du uns bei Facebook, YouTube oder Instagram folgst.