Traum-Campingplatz …

… am Titisee! Eigentlich wollten wir nur einmal einen Blick auf den See werfen und dann unsere Fahrt in Richtung Allgäu fortsetzen. Dazu kommt es allerdings nicht, da wir auf der anderen Seite des Sees einen idyllischen, terrassierten Campingplatz direkt am See entdecken. Wir entscheiden spontan, wenn es einen schönen Platz gibt, einfach hier zu bleiben! Und tatsächlich finden wir einen Traumplatz, von dem wir den gesamten See überblicken können. Terrassen-Camping Sandbank wurde erst 2019 renoviert, vorher hörte man von heruntergekommenen Sanitäranlagen und störenden Bäumen. Jetzt ist mitlerweile alles in Top-Zustand, die Sanitäranlagen vom feinsten und die Lage ist einfach atemberaubend.

Reisen ist für uns Passion, Leidenschaft und Lebenselixier zugleich! Außergewöhnliche Landschaften und Naturbegegnungen üben auf uns eine große Faszination aus. Außergewöhnliche Erlebnisse haben wir bisher in abgelegenen Gegenden „off the beaten path“, insbesondere im südlichen Afrika gesucht, wo wir zuletzt häufig mit einem Allradfahrzeug und Dachzelt unterwegs waren. Auch wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, ist die Faszination am Fotografieren mit unseren Reisen immer verknüpft – Überlegungen zu außergewöhnlichen Foto-Spots spielen eine bedeutsame Rolle bei der Auswahl unserer Reiseziele.

Wir freuen uns über deinen Kommentar. Wenn du über neue Einträge informiert werden willst, klicke den Button unter dem Kommentarfeld. Wir freuen uns auch, wenn du uns bei Facebook, YouTube oder Instagram folgst.