Einleitung

Im Sommer 2007 unternehmen wir eine Trekking Tour durch den Südwesten der USA. Nach einem fünftägigen beruflich bedingten Las Vegas Aufenthalt besuchen wir in den darauf folgenden drei Wochen einige Nationalparks  und durchwandern atemberaubende Landschaften. Wir planen die Reise im Wesentlichen mit Hilfe der großartigen Reiseführer des renoimmierten Fotografen Laurent Martres, Photographing the Southwest* (3rd Edition von 2015), denen wir wertvolle Tipps für Touren, die ansonsten nirgendwo zu finden sind, entnehmen. Auch sind die Profi Tipps zum Fotografieren, beispielsweise im Antelope Canyon, mehr als hilfreich. Daher können wir diese tollen Foto-Guides allen Individualreisenden, die den Südwesten der USA entdecken wollen, wärmstens ans Herz legen.

*=Affiliate Link

Wir freuen uns über deinen Kommentar. Wenn du über neue Einträge informiert werden willst, klicke den Button unter dem Kommentarfeld. Wir freuen uns auch, wenn du uns bei Facebook, YouTube oder Instagram folgst.