Cruise Miami-Montreal 2024

Eigentlich sind wir als eingefleischte Individual-Reisende nicht gerade als Kreuzfahrt-Liebhaber bekannt! Bedingt durch einen beruflichen Auftrag kommen wir zur ersten Kreuzfahrt unseres Lebens wie die Jungfrau zum Kind, das Ganze auch noch auf dem wohl besten Kreuzfahrtschiff der Welt, der MS Europa 2.  Es lockt eine absolute Traumroute von Miami nach Montreal, die über mehrere Karibikinseln sowie städtische Highlights wie New York, Boston oder Quebec führt. 

In einem individuellen „Vorprogramm“ schauen wir uns noch ein paar Tage in der Gegend um Miami und Key West um. Die Hotels in Miami (Hampton Inn & Suites Miami, Kendall*) und Key West (El Patio Motel*) buchen wir über Booking.com* im Voraus. Insbesondere in Key West sind die Hotelpreise horrend: Nicht selten zahlt man für ein sehr einfaches Zimmer 300 USD/Nacht und mehr! Auch den Mietwagen für unser Vorprogramm buchen wir im vorab bei Check 24* (38,–€ p.d. inkl. Vollkasko für einen Mittelklasse Auto). Seid gespannt, wie es uns ergehen wird …

Coming soon…

* = Affiliate Link

Noch mehr Foto-Reiseberichte über USA

Wir freuen uns über deinen Kommentar!