Polarlichter, Traumlandschaften, Natur vom Feinsten …

gerade zurück von unserer Reise nach Nord-Norwegen und wir sind immer noch geflasht!

Die berühmte Straße nach Nußfjord

Wir sind auf dieser Reise von Polarlichtern derartig verwöhnt worden, wie wir es in unseren kühnsten Träumen nicht erhofft hatten. Aber auch die Fischerdörfchen auf den Lofoten waren für uns einzigartige Erlebnisse. Und aus fotografischer Sicht gibt es wohl kaum ein Ziel, das lohnenswerter ist. Wir haben mehrere Tausend Fotos geschossen.

Unser Foto-Reisebericht ist gerade fertiggestellt worden. Schaut gerne mal vorbei. Und gerne beantworten wir natürlich eure Fragen!

Reisen ist für uns Passion, Leidenschaft und Lebenselixier zugleich! Außergewöhnliche Landschaften und Naturbegegnungen üben auf uns eine große Faszination aus. Außergewöhnliche Erlebnisse haben wir bisher in abgelegenen Gegenden „off the beaten path“, insbesondere im südlichen Afrika gesucht, wo wir zuletzt häufig mit einem Allradfahrzeug und Dachzelt unterwegs waren. Auch wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, ist die Faszination am Fotografieren mit unseren Reisen immer verknüpft – Überlegungen zu außergewöhnlichen Foto-Spots spielen eine bedeutsame Rolle bei der Auswahl unserer Reiseziele.

Wir freuen uns über deinen Kommentar hier oder Anmeldung zu unserem Newsletter auf der Blog-Seite!