Wohnmobil-Packliste - Tools für Draußen

Dies ist unsere ultimative Packliste mit allerlei nützlichen Dingen für das Wohnmobil! Hier stellen wir ausschließlich von uns erprobte Tools vor, die wir bedingungslos empfehlen können. Die meisten Tools sind verlinkt und führen zu Online-Shops. Wenn ihr über den Link bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, der Kaufpreis verändert sich für euch natürlich nicht!

Vermisst du noch etwas, oder hast noch einen heißen Tipp zu einem unverzichtbaren Tool, dann schreib ihn gerne unten in den Kommentar! Wir freuen uns über jede Anregung.

Westfield Avantgarde Campingtisch*, für uns der beste auf dem Markt! 120 x 80 cm, nur 9,3 Kg und trotzdem stabil, extrem einfach auf-, abbau- und auch höhenverstellbar, absolut wetterfest und hitzebeständig! Ein Tisch für´s Leben !

Westfield Tasche* für den sicheren Tranport in der Womo-Garage und ein langes Leben, passend für den Westfield Avantgarde Campingtisch  120 x 80 cm.

Brunner Campingstuhl Aravel*, bequem soll´s schon sein auf dem Stellplatz. Mit dem Extra-Fußteil wird aus dem Stuhl schnell eine Liege, auf der man leicht ein Mittagsschläfchen abhalten kann!

Brunner Campingstuhl Fußauflage für Aravel*, das passende Fußteil zum Stuhl – wird ganz einfach angeklippt!

Westfield Hocker*, in Kombination mit der Hockerplatte ein genialer Beistelltisch beim Grillen oder für Getränke etc.. Auch super für ein schnelles Picknick unterwegs

Westfield Hockerplatte*, für den Westfield Hocker als Tischplatte und kann gleichzeitig als Tablett dienen! Diesen Beistelltisch wollen wir unterwegs nicht mehr missen!

Vorzelt-Teppich*, zum Auslegen vor dem Wohnmobil-Eingang

Gummi-Fußabtreter Wabenmatte*, insbesondere für feuchten oder gar matschigen Untergrund zum Auslegen vor dem Wohnmobil-Eingang

Enders Urban-Pro-Grill*,  3 in 1 Grill – Grillen, Kochen Backen, wahlweise verfügbar für 50 (Gasflasche) oder 30 mbar (Außengasanschluss). Für uns der beste Camping-Gasgrill auf dem Markt!

Teflon Grillmatte*, abwaschbar und wieder verwendbar; Grillen ohne anschließendes mühsames Säubern.

Peggy-Peg*, das innvoative Markisen Befestigungs-Set für Thule-Omnistor Markisen hält in Kombination mit dem Sturm-Set bombenfest bei jedem Wind!

Universal Markisen Sturm-Set*, verhindert das Hochwehen von Markisen bei starkem Wind.

Lamzac Luftsofa*, das Original im Sonder-Design – ein echter Eyecatcher! In Sekunden und ohne Luftpumpe befüllbar und einsetzbar! 

Midge-Proof Headnet*, schützt z.B. bei Reisen nach Schottland vor lästigen Midges.

 

…und sonst:

* = Affiliate Link

Wir freuen uns über deinen Kommentar oder deine Anmeldung zu unserem Newsletter auf der Home-Seite!