Camping-Küche

Wohnmobil-Packliste - Camping-Küche

Dies ist die ultimative Packliste mit allerlei nützlichen Dingen für das Wohnmobil! Hier stellen wir die von uns erprobten Camping- und Wohnmobil-Tools vor. Aufgeführt werden ausschließlich Artikel, die von uns in der Praxis getestet und bedingungslos empfohlen werden können. Die meisten Artikel sind verlinkt und führen zu Online-Shops. Wenn ihr über den Link bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, der Kaufpreis verändert sich für euch natürlich nicht!

Tefal Ingenio Pfannen-Set*, 22 und 26 cm. Wer gerne auch im Womo kocht, braucht Qualitätspfannen und -töpfe! Die Ingenio-Serie ist perfekt, da der Griff abnehmbar ist und auf alle Töpfe und Pfannen passt.  Töpfe und Pfannen können platzsparend im Womo gestapelt werden.

Pfannen-Deckel 26 cm*, platzsparender Deckel mit einklappbarem Griff für die große Ingenio-Pfanne

 

Tefal Ingenio Topf-Set*, passend zum Ingenio Pfannen-Set. Perfekte Größen für das Womo, 20, 18, 16 cm.

Deckel-Set*, die passenden Deckel für das Tefal Ingenio Topf-Set, 20, 18, 16 cm

Omnia-Camping Backofen*, ein Muss für jede Wohnmobilküche! Brötchen-Aufbacken, Kuchen backen, Aufläufe etc. auf der Gasflamme zubereiten. Ersetzt den elektrischen Backofen!

Omnia-Aufbackgitter *  zum  Aufbacken von Brötchen

 

 
 
 
 

 

Omnia-Silikoneinsatz *, mit dem Einsatz brennen z.B. Aufläufe nicht mehr an. Spielend leichte Reinigung.

 
 

Omnia-Kochbuch, Aufläufe und Gratins* gibt es auch als folgende Versionen: -Brot & Brötchen* -Herzhaftes*  -Vegetarisches* -Allgem. Kochideen* und weitere.

Gläserhalter*, Schluss mit Geklapper und Glasbruch im Womo-Schrank! Gläser und Porzellanbecher stehen bombensicher.

 

 

Brunner Tuscany Geschirr-Set*, sehr wertiges Melamin Geschirr, 16-teilig

 

 

Faltbarer Abtropfkorb*,  für den Camping-Abwasch, praktisch zusammenklappbar!

 

2 in 1 Schüssel & Sieb, faltbar *,  extrem platzsparend und praktisch

…und sonst:

* = Affiliate Link

Wir freuen uns über deinen Kommentar. Wenn du über neue Einträge informiert werden willst, klicke den Button unter dem Kommentarfeld. Wir freuen uns auch, wenn du uns bei Facebook, YouTube oder Instagram folgst.