„Kirschen fallen einem hier direkt in den Mund …“

In der Nähe von Heilbronn steuern wir heute den Wein- und Obsthof Stettenfels an. Mit dem Wohnmobil stehen wir unter Kirschbäumen, so dass die reifen Früchte uns sozusagen direkt in den Mund fallen. Im Hofladen kann man leckere, frische Produkte aus der Region einkaufen. Von dem angeblichen Run auf die Landvergnügen-Plätze konnten wir bislang noch nichts wahrnehmen. Bislang haben wir auf beiden Landvergnügen-Plätzen unserer Tour mutterseelenalleine gestanden und immer sofort einen Platz bekommen.

Reisen ist für uns Passion, Leidenschaft und Lebenselixier zugleich! Außergewöhnliche Landschaften und Naturbegegnungen üben auf uns eine große Faszination aus. Außergewöhnliche Erlebnisse haben wir bisher in abgelegenen Gegenden „off the beaten path“, insbesondere im südlichen Afrika gesucht, wo wir zuletzt häufig mit einem Allradfahrzeug und Dachzelt unterwegs waren. Auch wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, ist die Faszination am Fotografieren mit unseren Reisen immer verknüpft – Überlegungen zu außergewöhnlichen Foto-Spots spielen eine bedeutsame Rolle bei der Auswahl unserer Reiseziele.

Wir freuen uns über deinen Kommentar. Wenn du über neue Einträge informiert werden willst, klicke den Button unter dem Kommentarfeld. Wir freuen uns auch, wenn du uns bei Facebook, YouTube oder Instagram folgst.