„Wenn man schon nicht Reisen darf, bleiben einem zumindest die vielen Erinnerungen“

Gassen von Grignon zur Blauen Stunde
"Gassen von Grignan zur Blauen Stunde", eines unserer Lieblingsfotos unserer Wohnmobil-Reise in die Provence 2019, ziert jetzt unser trautes Heim.

Wir können es kaum erwarten, endlich wieder in unser Wohnmobil zu steigen, um neue Reiseziele zu entdecken. Auf unserer Liste für dieses Jahr steht Rumänien. Hoffentlich lässt die Pandemie unsere Pläne zu! 

Unsere Provence Reise ist unvergessen: Phantastische Landschaften mit Mohnblumen und Lavendelfeldern, lauschige kleine Örtchen und nicht zuletzt einzigartige kullinarische Genüsse! Hier geht´s zu unserem Foto-Reisebericht!

Reisen ist für uns Passion, Leidenschaft und Lebenselixier zugleich! Außergewöhnliche Landschaften und Naturbegegnungen üben auf uns eine große Faszination aus. Außergewöhnliche Erlebnisse haben wir bisher in abgelegenen Gegenden „off the beaten path“, insbesondere im südlichen Afrika gesucht, wo wir zuletzt häufig mit einem Allradfahrzeug und Dachzelt unterwegs waren. Auch wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, ist die Faszination am Fotografieren mit unseren Reisen immer verknüpft – Überlegungen zu außergewöhnlichen Foto-Spots spielen eine bedeutsame Rolle bei der Auswahl unserer Reiseziele.

Wir freuen uns über deinen Kommentar. Wenn du über neue Einträge informiert werden willst, klicke den Button unter dem Kommentarfeld. Wir freuen uns auch, wenn du uns bei Facebook, YouTube oder Instagram folgst.