Bei unserem Lieblingswinzer Ulli Stein an der Mosel

Bei unserem Lieblingswinzer Ulli Stein auf dem Weingut – wir sind nach einer ausgedehnten Weinprobe eingeladen worden, auf dem Weingut mit unserem Wohnmobil für zwei Nächte zu stehen. Wir fühlen uns absolut privilegiert, denn eine solch einzigartige Lage hat wohl kein anderer Stellplatz an der Mosel! DANKE, Peter und Ulli Stein!

Reisen ist für uns Passion, Leidenschaft und Lebenselixier zugleich! Außergewöhnliche Landschaften und Naturbegegnungen üben auf uns eine große Faszination aus. Außergewöhnliche Erlebnisse haben wir bisher in abgelegenen Gegenden „off the beaten path“, insbesondere im südlichen Afrika gesucht, wo wir zuletzt häufig mit einem Allradfahrzeug und Dachzelt unterwegs waren. Auch wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, ist die Faszination am Fotografieren mit unseren Reisen immer verknüpft – Überlegungen zu außergewöhnlichen Foto-Spots spielen eine bedeutsame Rolle bei der Auswahl unserer Reiseziele.

Wir freuen uns über deinen Kommentar. Wenn du über neue Einträge informiert werden willst, klicke den Button unter dem Kommentarfeld. Wir freuen uns auch, wenn du uns bei Facebook, YouTube oder Instagram folgst.