Der Krka Nationalpark – einer der Highlights unserer Tour durch Kroatien

8. Juni 2021

Der Krka NATIONALPARK gehören zweilfelsohne zu den größten Naturwundern Europas. Auf unserer Tour durch Kroatien haben wir Krka besucht und bestaunt. Der Nationalpark Krka umfasst den größten Teil des gleichnamigen Flusses inklusive der Uferregion auf einer Fläche von insgesamt 109 km². Hauptttraktionen des Nationalparks sind die sieben Wasserfälle, die größten und schönsten Wasserfälle sind der Skradinski buk und Roški slap.

Hier geht´s zu unserem Reisebericht!

Reisen ist für uns Passion, Leidenschaft und Lebenselixier zugleich! Außergewöhnliche Landschaften und Naturbegegnungen üben auf uns eine große Faszination aus. Außergewöhnliche Erlebnisse haben wir bisher in abgelegenen Gegenden „off the beaten path“, insbesondere im südlichen Afrika gesucht, wo wir zuletzt häufig mit einem Allradfahrzeug und Dachzelt unterwegs waren. Auch wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, ist die Faszination am Fotografieren mit unseren Reisen immer verknüpft – Überlegungen zu außergewöhnlichen Foto-Spots spielen eine bedeutsame Rolle bei der Auswahl unserer Reiseziele.

Wir freuen uns über deinen Kommentar. Wenn du über neue Einträge informiert werden willst, klicke den Button unter dem Kommentarfeld. Wir freuen uns auch, wenn du uns bei Facebook, YouTube oder Instagram folgst.