Baltikum 2017

Baltikum 2017

Baltikum Impressionen

Reisen ist für uns Passion, Leidenschaft und Lebenselixier zugleich! Außergewöhnliche Landschaften und Naturbegegnungen üben auf uns eine große Faszination aus. Außergewöhnliche Erlebnisse haben wir bisher in abgelegenen Gegenden „off the beaten path“, insbesondere im südlichen Afrika gesucht, wo wir zuletzt häufig mit einem Allradfahrzeug und Dachzelt unterwegs waren. Auch wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, ist die Faszination am Fotografieren mit unseren Reisen immer verknüpft – Überlegungen zu außergewöhnlichen Foto-Spots spielen eine bedeutsame Rolle bei der Auswahl unserer Reiseziele.

3 Comments

  • Brendel Therese & Hans

    Das Baltikum war bei uns Mai Juni 20 geplant. War wohl nix😥 vielleicht wird es nächstes Jahr was. Wenn die Gesundheit noch mitmacht.
    Dieses Jahr kleine Fluchten muss reichen. Schade : wir sind Rentner

    • Wehr-Reinhold.de

      Liebe Therese, lieber Hans, es wird ganz sicher in Kürze besser! Das Baltikum ist mit Hilfe der Fähre nach Kleipeda ein relativ entspannt zu erreichendes Reiseziel mit dem Womo! Liebe Grüße, Wolfram

Wir freuen uns über deinen Kommentar oder deine Anmeldung zu unserem Newsletter auf der Home-Seite!